Skip to content
Digitale Kommunikation in der E-Business Entwicklung.
- Entwicklung integrierter und mehrstufiger digitaler Kommunikation-Kampagnen für Mittelständler
- Kundenbeziehungs-Management (CRM) Anwendungen betreuen Zielgruppen und entwickeln diese weiter
- Digitales Zielgruppenmarketing erreicht Kunden kosteneffektiv mit der richtigen Ansprache zur richtigen Zeit
- Social Media Marketing vermittelt das gewünschte Markenbild und verbreitet Ideen und Produkte über nationale und kulturelle Grenzen hinaus
- Suchmaschinen Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) führen Kunden direkt zu den passenden Angeboten
- Digitale Identifizierung und Auswahl definiert und erreicht gewünschte Zielgruppen und Kunden
- Virales Marketing schafft und vermittelt wertige Inhalte im digitalen Empfehlungs-Management
- Beeinflusser und Multiplikatoren-Marketing unter Einsatz von bekannten Persönlichkeiten bei nationalen und internationalen Online-Nutzern.