Digitale Kommunikation in der E-Business Entwicklung

Digitale Kommunikation in der E-Business Entwicklung.

  • Entwicklung integrierter und mehrstufiger digitaler Kommunikation-Kampagnen für Mittelständler
  • Kundenbeziehungs-Management (CRM) Anwendungen betreuen Zielgruppen und entwickeln diese weiter
  • Digitales Zielgruppenmarketing erreicht Kunden kosteneffektiv mit der richtigen Ansprache zur richtigen Zeit
  • Social Media Marketing vermittelt das gewünschte Markenbild und verbreitet Ideen und Produkte über nationale und kulturelle Grenzen hinaus
  • Suchmaschinen Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) führen Kunden direkt zu den passenden Angeboten
  • Digitale Identifizierung und Auswahl definiert und erreicht gewünschte Zielgruppen und Kunden
  • Virales Marketing schafft und vermittelt wertige Inhalte im digitalen Empfehlungs-Management
  • Beeinflusser und Multiplikatoren-Marketing unter Einsatz von bekannten Persönlichkeiten bei nationalen und internationalen Online-Nutzern.