Digital: Online & E-Business.
Ein dynamischer und vernetzter digitaler Auftritt (so z.B. Homepage, Soziale Medien, Youtube, CRM) dient als entscheidende Austausch-Plattform für Fans, Mitglieder, Management, Medien, Sponsoren und der Öffentlichkeit. Digitale Anwendungen können auf alle Kommunikations- und Vertriebsanforderungen zeitaktuell zugeschnitten und angepasst werden. Eine umfassende digitale Strategie resultiert in Kundenbindung, zusätzlichen Erlösen, entwickelt neuen Ziel- und Kundengruppen und präsentiert die Kernaussage der Marke.
Beratung:
- Aufbau interaktiver, multipolarer Online Plattformen der Marken-Kommunikation in den (sozialen) Medien
- Online basierender Datenbankaufbau für Fans, Kunden und Mitgliederbetreuung
- Digitale Identifizierung, Bestimmung und Auswahl von Zielgruppen und Kunden
- Virales Marketing unterstützt Empfehlungs- und Vertrauensmanagement in Online-Gruppen
- Integrierte Konzepte für CRM, Vertriebs-, Datenbank-Management und e-Payment Lösungen
- Social Media Marketing befördert Identifizierung von Zielgruppen und Öffentlichkeit mit der Marken, Produkten und Leistungen.
- Suchmaschinen Optimierung (SEO) und Werbung (SEA) vermittelt Kunden und Fans direkten Zugang zum Online Auftritt von Marke und Unternehmen.