Digital: Online & E-Business

Digital: Online & E-Business.

Ein dynamischer und vernetzter digitaler Auftritt (so z.B. Homepage, Soziale Medien, Youtube, CRM) dient als entscheidende Austausch-Plattform für Fans, Mitglieder, Management, Medien, Sponsoren und der Öffentlichkeit. Digitale Anwendungen können auf alle Kommunikations- und Vertriebsanforderungen zeitaktuell zugeschnitten und angepasst werden. Eine umfassende digitale Strategie resultiert in Kundenbindung, zusätzlichen Erlösen, entwickelt neuen Ziel- und Kundengruppen und präsentiert die Kernaussage der Marke.

Beratung:

  • Aufbau interaktiver, multipolarer Online Plattformen der Marken-Kommunikation in den (sozialen) Medien
  • Online basierender Datenbankaufbau für Fans, Kunden und Mitgliederbetreuung
  • Digitale Identifizierung, Bestimmung und Auswahl von Zielgruppen und Kunden
  • Virales Marketing unterstützt Empfehlungs- und Vertrauensmanagement in Online-Gruppen
  • Integrierte Konzepte für CRM, Vertriebs-, Datenbank-Management und e-Payment Lösungen
  • Social Media Marketing befördert Identifizierung von Zielgruppen und Öffentlichkeit mit der Marken, Produkten und Leistungen.
  • Suchmaschinen Optimierung (SEO) und Werbung (SEA) vermittelt Kunden und Fans direkten Zugang zum Online Auftritt von Marke und Unternehmen.